Das "Ich" hinter Fadenwölkchen

Wer steckt denn nun eigentlich hinter dem Namen "Fadenwölkchen"?
Das bin ich nun schon oft gefragt worden und will es auf dieser Seite einmal klären.
Ich heiße Kathrin (22) und wohne mit meiner kleinen Familie an der holländischen Grenze zwischen Aachen und Mönchengladbach.
Ich habe drei ganz liebe Kinder und am 12.12.12 einen tollen Mann geheiratet:
Björn, 26 Jahre
Sina Laura, 3 Jahre
Jan-Niklas, 18 Monate
Lars, 6 Wochen.
Die Leidenschaft mit der Näherei ging schon sehr früh los.
Leider wurde ich darin nicht bestärkt und somit fing ich auch nie richtig damit an, -bis zum August 2011.
Am 20.08.2012 habe ich mein erstes Nähjubileum gefeiert.
Letztes Jahr bekam ich nämlich die Nähmaschine meiner Oma geschenkt, die lange meine ersten Nähversuche mitgemacht hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).