Sonntag, 27. Mai 2012

Von Kernen und Bandanas

Die letzten Tage hat mich eine Flut von Komplimenten für meine noch junge Näherei erreicht. Bin echt total stolz darauf, das es langsam wirklich zu klappen scheint.

Vorherige Tage stand bei dem vielen Sonnenschein erstmal eine schützende Kopfbedeckung für meine Tochter auf dem Programm. Es ist ein hübsches Bandana in Blumenoptik entstanden, welches selbst meiner Tochter gefällt. Leider musste sie unbedingt ihre Ohren sauber machen, sodass ich es nicht richtig angezogen bekommen hab. Hier trotzdem ein erster Eindruck:

Weiter sind auf Wunsch von Bekannten und Freunden Kirschkernsäckchen entstanden. Diese Woche sind nämlich endlich meine 2,5Kilo Kirschkerne angekommen. Leider sind sie schon wieder fast alle verarbeitet, sodass ich neu bestellen muss.

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen ja toll aus!
    Wo bestellst du denn die Kirschkerne?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das nette Kompliment!
    Auf kirschkerne.biz bestelle ich sie. Sehr netter Verkäufer der sich auch um Probleme und Sorgen kümmert. Versand erfolgt durch UPS schnell und unkompliziert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort. Wenn du die Option Leser einfügst, dann trag ich mich gerne ein und verlinke dich!

      LG JoJu

      Löschen
    2. Soeben eingefügt :-)!

      Löschen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).