Dienstag, 19. Juni 2012

Viel neues nach längerer Pause

Es gibt nach längerer Pause einiges Neues für die Augen. Auch wenn es hier ruhiger war, habe ich doch fleißig an der Nähmaschine gesessen. Nähe mittlerweile auch gerne mal für die Kinder von Freunden und Bekannten.

Entstanden sind einige mehr oder weniger schöne Dinge. Habe mich zudem an einer Tasche versucht. Einen extra langen Träger hat die Tasche bekommen, damit ich sie gut an den Kinderwagen hängen kann. Bin beeindruckt wieviel in die "Alles drin" von Farbenmix reingeht.

Eine KamSnap Zange habe ich mir nun auch endlich angeschafft. Sie hält was sie verspricht. Bin völlig beeindruckt. Zu einem guten Preis hier zu erwerben:

Stelle euch nun einfach nacheinander die Bilder ein. 






Ein Overall für Janni. Habe mir gedacht, das ich ihn erstmal aus einem Stoff nähe, der mir nicht wirklich zusagt. -dann trauer ich wenigstens nicht so um das verschwendete Stöffchen... Nunja.. Vom Schnitt her ist er mir super gelungen. Nun hat er nen Stoff  der mir absolut nicht an ihm zusagt.... :(


2 Bandanas für eine Bekannte :). Hier an meinen Kindern zur Probe getragen. Für den Mini meiner Bekannten habe ich das Bandana verkleinert und den Schnitt verändert sowie hinten ein Gummi eingenäht

.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).