Dienstag, 7. August 2012

Zwei Tage voller Arbeit

Es war wirklich ein verdammt hartes Stück Weg zu bewältigen, bis der Kindergartenrucksack meiner Tochter fertig war.
Es war ja schon ein Drama, als meine kleine Hexe die Stoffe selber aussuchen sollte. -so richtig verstanden hat Sie die Aktion glaube ich nicht.
Jedoch ist trotzdem nach ETLICHEN Stunden fisseligster Arbeit ein doch ganz ansehnlicher Rucksack für den Kindergarten entstanden. Mein Kind wird nämlich groß! Haben vor ein paar Tagen ganz kurzfristig einen Kindergartenplatz angeboten bekommen, den wir auch gerne angenommen haben.






Kommentare:

  1. der ist aber schön geworden! gerade die libelle/ der schmetterling gefällt mir sehr :)

    da wünsche ich ihr mal einen guten kinergartenstart und ganz viel spaß!!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Also erst mal: SUUPER Scön geworden !!!

    Dann mal viel Erfolg im Kindergarten !!!

    Ach ja: Schreib mich doch mal an, du hast recht, soooo weit, wohnen wir garnicht voneinander entfernt...

    GGLg Ute Muh

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog uns süsse Sachen!!! Schau mal: http://sweetthingsforlittlekings.blogspot.co.at/

    Glg Angelika

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderhübsch...na die harte arbeit hat sich doch gelohnt...da schmeckt das essen doch gleich dreimal so gut :-)

    lg. alexandra :-)

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).