Freitag, 14. Dezember 2012

Nach 3 Jahren verlobt sein, nun endlich geheiratet

Mittwoch, am 12.12.12 um 12 Uhr haben wir uns das Ja-Wort nach 3 Jahren verlobt sein, 2 Kindern und vielen schönen Momenten gegeben.
Es war ganz schön kalt, aber die Sonne hat uns den ganzen Tag nicht im Stich gelassen. Schnee lag zu meinem Glück und 9 cm Absatz nicht mehr (ja, wer nie auf solchen Dingern läuft, hat das Gefühl dabei tot zu bleiben...).
 Gefeiert haben wir im engsten Familienkreis und den engsten Freunden zuhause in unserem Wohnzimmer.
Sohnemann hat die komplette Trauung verschlafen, selbst den doch sehr lauten Flügel. Die Große hat wohl den schönsten Satz des Tages gebracht:
"MAMA, SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN"



 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Sieht schön aus. Eine tolle Ehe wünsche ich euch.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöne Bilder. Ich wünsche euch alles Liebe der Welt für eure weitere gemeinsame Zukunft; nun auch als Ehepaar :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööön!! Meinen Glückwunsch!! Da habt ihr euch ja ein schönes Datum ausgesucht samt Uhrzeit :-)
    Der Sahn vom Großen ist toll...hach sowas hätt ich auch gern gehört, aber da war mein Fratz noch in meinem großen Kullerbauch ^^

    Willkommen im Club der Verheirateten! :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch... und weiterhin alles Gute für Eure Zukunft...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was ein wunderschönes Datum, ist ganz zufällig mein Geburtsdatum. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft! Bei uns ist es auch noch frisch nach 12 Jahren endlich verheiratet. Dein Kleid ist ein Traum! LG Janett

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch dem jungen, frischen glück :) und wirklich: dein wunderschönes paar seid ihr!

    auf diesem weg wünsche ich euch außerdem ein besinnliches weihnachtsfest sowie einen guten und gesunden start in ein erfolgreiches 2013 :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).