Samstag, 21. Juli 2012

Ganz verliebt....

Unendlich verliebt bin ich in die neue Spiel- und Kinderwagendecke die ich für unseren Kleinsten genäht habe.
Farblich find ich sie ganz gelungen. Letztendlich ärgere ich mich aber ein wenig, das ich sie nicht größer genäht habe.
Zudem sind gestern meine Webetiketten angekommen Ich bin so unendlich begeistert und plakatiere (auch nachträglich) alles selbst genähte damit. Empfehlen kann ich dazu nur KLICK ZU DEN ETIKETTEN



Kommentare:

  1. die decke gefällt mir sehr!
    es ist witzig - ich habe mit denselben gestreiften/gepunkteten stoffen mein nähhobby begonnen :) und ich habe noch immer ein paar zentimeterchen, von denen ich mich einfach nicht trennen kann und auch niemals will.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur zu gut verstehen :). Die ersten Stöffchen sind etwas ganz besonderes :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich super schöööön!!! Ich verfolge dich mal :) Danke für den Link bei FB :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Freue mich sooo sehr über neue Leser!

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).