Montag, 2. Juli 2012

Neues

Hallöchen ihr lieben Leser!

Wir haben ein richtig schönes Wochenende hinter uns! Hoffe, ihr auch. 
Hatten richtig Spaß bis auf den Sonnenbrand den wir uns alle eingefangen haben.
Die letzten Tage qar ich wieder fleißig und hab Aufträge fertig gemacht.





Ein Sonnenhut mit Sabbertuch wurde in Auftrag gegeben.

Mit viel herzblut und begeisterung, habe ich auf Kundenwunsch dieses Fummeltuch fertig gemacht.

Jetzt neu, gibt es Spielzeughalter, die zusammen mit dem angehängten Spielzeug der Schwerkraft trotzen. Jeweils mit Kamsnaps zu schließen halten sie auch schwere Sachen sicher fest und schützen vor dem herausfallen. Eine kundin brachte mich auf diese bahnbrechende, aber einfache Idee.
Mit Erlaubniss der Mama des kleinen Finn, darf ich euch endlich das Foto mit seinem Spielwürfel zeigen... Bin sooo stolz wenn ich meine Sachen sehe und sie mit begeisterung besabbert, begutachtet und bespielt werden :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).