Sonntag, 15. Juli 2012

Was ein Sommerwetter...

Mal ehrlich... Das ist ja wohl kein Wetter momentan! 
Das ist schlichtweg ein ganz blöder Zustand....
Weil mir kalt war, hab ich mich endlich mal an einem Loop versucht und es tatsächlich auf anhieb geschafft. Das Ergebniss kann sich für den ersten Loop doch sehen lassen oder?!
JA, das bin übrigens ich. Mal nicht hinter einer braunen Bio-Tüte versteckt ;).

Entstanden sind in den letzten Tagen noch 3 Hüüüüüüteeee. Die Sonne ließ sich damit aber leider noch nicht wieder raus locken :(



Damit ich nichts vergesse, hier direkt noch ein Spielwürfel

Kommentare:

  1. Der Spielwürfel ist ja toll!! Muss ich mir merken für den kleinen Spatz der höchstwahrscheinlich von meiner besten Freundin in 3 Wochen geboren wird.. Mit was hast du den gefüllt? LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich fülle die mit Bio-Füllwatte. Dazu kann man dann noch eine Rasselscheibe mit einschieben. Die Dinger kommen wahnsinnig gut an und werden von den Kindern heiß geliebt!

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).