Freitag, 23. November 2012

Erstes E-Book ist fertig und wartet aufs Probenähen!

Hallo meine Lieben!

Gerade eben habe ich mein erstes E-Book fertig gestellt.
Es ist die Kindertasche "Martha" geworden, die nun darauf wartet von EUCH probe genäht zu werden.

Was erwarte ich von meinen Probenäherinnen?

Ihr solltet euch bewusst an meine Anleitung halten und das angegebene Grundmaterial verwenden. -Ich möchte schließlich eine reelle Einschätzung der nähbarkeit der Sachen haben. Wie ihr die Sachen letztendlich verschönert und betüddelt, dürft ihr natürlich selber entscheiden. Ich freue mich sehr über kreative Werke!
Nicht frei nach den Motto: "Hauptsache ein neues E-Book ergattern" steht im Vordergrund mein E-Book wirklich zu testen!
Nach dem nähen erwarte ich zudem ein Feedback mit verbesserungsvorschlägen für das E-Book!


Das braucht ihr zum Probe nähen:

-nicht dehnbare Stoffe (Cord, Feincord, Baumwolle etc etc)
-ein gutes Stück Vlieseline H250
-einen KamSnap (im E-Book wird ein KamSnap verwendet) oder anderen Verluss eurer Wahl
-Nähmaschine
-übliches Nähzubehör (Schere, Stifte etc)


Wie viele Probenäher suche ich?

Ich such noch 3 Probenäher! 1 Fortgeschrittenen und 2 Anfänger.


Wie kann ich mich bewerben und bis wann?

Ihr könnt euch bis Sonntag Abend, den 23.November.2012, 19:00Uhr bei mir bewerben.
Ich lose bewusst NICHT aus, sondern gehe nach den Bewerbungen die mir gefallen und mich ansprechen. 
Gerne hier als Kommentar oder Facebook über meine Seite "Fadenwölkchen" unter den entsprechenden Artikel!


Wo wird bekannt gegeben wer Probe nähen darf?

HIER wird bekannt gegeben. Melden könnt ihr euch dann über meine E-Mailadresse die ich dann bekannt gebe!


Bis wann muss ich fertig sein?

 Bilder und Feedback müssen bis spätestens 30.November.2012 bei mir eingegangen sein! Das offizielle Erscheinungsdatum ist der 01.Dezember.2012!!!



Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    ich würde mich schon als Fortgeschrittene bezeichnen und dir gerne bei deinem ersten Ebook zur Hand gehen und die schöne Tasche probenähen.

    Infos zu mir findest du auf meinem Blog.

    lg ELke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    ich würde auch sehr gerne Probenähen, habe schon Taschen genäht und würde mich mitllerweile als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen. Ich selbst habe auch schon 3 Ebooks erstellt. Wenn ich dir bei der Beurteilung helfen kann, melde dich. hier noch mein Blog wo du so schauen kannst was ich mache.

    http://madebymoniquef.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne probenähen! Das wäre meine 3. Tasche, die ich nähen würde - also wohl eher Anfänger was das Taschen nähen angeht.
    Ich würde die Tasche für meine Beiden sogar in doppelter Ausführung nähen, was sich auf eine eventuelle Fehler- und Verbesserungsauswertung deines Ebooks positiv auswirken könnte.
    Gern kannst du mal bei mir auf dem Blog vorbei schauen.
    Und nun ... Warte ich mal gespannt auf deine Entscheidung am Sonntag! ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ich würde mich auch gern zum Probenähen bewerben.

    Gern würde ich dein Ebook testen und dir beim evtl. Verbessern helfen!

    Das wäre meine 3. Tasche, die ich nähen würde, die erste in dieser Art, ich würde mich also als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen.

    Bei Interesse kannst du ja auf meinem Blog vorbeischauen. ;)

    So, nun warte ich mal auf deine Entscheidung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,

    gerne würde ich dein E-Book probenähen. Ich habe schon probegenäht und würde mich als fortgeschrittene Näherin bezeichnen.

    Ich finde es immer toll sich gegenseitig zu helfen und Tips zu geben, darum nähe ich auch gerne zur Probe.

    Die Materialien habe ich alle zu Hause und ich wäre bereit :).

    Hier kannst du auch schauen, was ich so mache: http://jojuswelt.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die beiden Beispieltaschen sehen wirklich sehr schön aus.
    Bin absolute Anfängerin, habe für meinen Neffen gerade ein Happy Dragon Kid mit Monster Applikation gemacht und für meine Kleine eine Pumphose.
    Ich habe noch nicht viel Material und übe viel. Daher falle ich definitiv unter die Kategorie ANFÄNGERIN :-)
    Neue Nähmaschine habe ich mir vor einer Woche zugelegt,weil die Alte einfach nicht alles kann was ich wollte.

    Habe schon viel vom Probenähen für Ebooks gesehen und gelesen und würde das auch gerne mal machen.
    Wenn ich dir also nicht zu unerfahren bin, freue ich mich wenn ich eine deiner Probenäherinnen werden dürfte

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Würde deine Tasche auch gerne Nähen, was Taschen angeht hab ich bisher erst ne Handvoll genäht, da bin ich noch Anfängerin, aber Klamotten schon ganz viel. Wenn du mal schauen magst: stoffigkeiten.blogspot.de habe schon probegenäht und bin sehr zuverlässig, pünktlich und setzte es natürlich genauso um wie du es vorgibst. Bin in vielen Gruppen und würde es dann natürlich zeigen.
    Liebe Grüße janett

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du, meine Kleine geht im Sommer in den Kindergarten, kann aber irgendwie jetzt schon nie genung Taschen haben, hier ein Täschchen für Puppis Flasche und da ein Täschchen für die Bürste und das Haargummi.....ach und nicht zu vergessen das Puppi ja auch noch in eine Tasche muß. Manchmal laufen wir bei Aldi rein und meine Kurz hat zwei oder drei Taschen mit....
    Ich nähe schon eine Weile und hab es auch in die Wiege gelegt bekommen.....(aber selber erst vor 3 Jahren richtig angefangen) meine Mami ist gelernte Schneiderin...wenn du schauen magst, ob ich vielleicht zu deinem ebook passe, schau doch in meinem blog vorbei www.julemma.blogspot.com ich würde mich freuen dich da zu sehen. Tja und ganz doll würde ich mich freuen wenn ich dein Täschchen probe nähen darf... und ganz sicher findet meine Kurze etwas rein zu tun und die Tasche durch die Gegend zu schleppen.... ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre......ich liebe doch auch Taschen ;0) lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, die Tasche gefällt mir total, ich habe in der nächsten Woche Zeit und würde gerne für dich probenähen, ich würde die Tasche dann auch besticken und bin eher Fortgeschritten :)! Bin gespannt, ob ich dabei sein darf :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :-)
    Nun gesell ich mich au dazu und Bewerb mich in aller ruh.
    Mit dem nähen hab ich begonnen als meine Tochter wurde mir gebrongen.
    Meine nähkünste stecken noch in den kinderschuhn, das heißt es gibt noch viel zu tun.
    Ich übe steht's mit Hingabe und das immer mehr, das erfreut die Kinderlein sehr.
    Gerne würde ich darum dein ebook testen , ich gebe sicher auch mein bestes.
    Ich hoffe sehr das dich dieses gedichtlein mag entzücken und ich darum mit dem süßen Täschchen meine Kinder darf beglücken!
    So, nun fertig ists mit dieser reimerei, ich hoffe trotzdem es ist etwas Glück dabei :-)
    Glg Sarah aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  11. hallo Kathrin, och Mensch.....nun hab ich den Teilnahmeschluss verpasst, weil der blöde Läppi nicht mehr gefunzt hat.Ich bin Anfängerin und hätte die Tasche sehr gerne mal Probegenäht.
    Naja...was solls. Wie heisst es doch so schön,,Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, nech?! *gg*
    Ich bleib trotzdem hier und trag mich direkt mal als neue Leserin ein....wenn ich darf?! :) Wenn Du magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei. http://murmelz.blogspot.de/

    GLG und schönes Restwochenende aus Celle wünscht

    Nane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kathrin,
    ich würde sehr gerne Deine Kigatasche Probe nähen. Mein Kleiner kommt nächste Woche in den Kiga und mir fehlt immer noch eine Tasche für ihn... Jaaa ich bin mal wieder sehr zeitig dran ;-) Aber eins kann ich Dir dadurch gerantieren, die Tasche wird auf jeden Fall bis Ende der Woche fertig sein. :-)

    Wenn Du magst kannst Du gerne mal auf meinem Blog stöbern. Dann kannst Du Dir ein eigenes Bild machen, zu welchen Bereich ich gehöre. Würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.

    www.michlifee.blogspot.de

    Würde mich riesig freuen! Und hoffe jetzt einfach das Sonntagabend zählt und nicht der 23.11.

    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathrin,
    ich würde sehr gerne Deine Kigatasche Probe nähen. Mein Kleiner kommt nächste Woche in den Kiga und mir fehlt immer noch eine Tasche für ihn... Jaaa ich bin mal wieder sehr zeitig dran ;-) Aber eins kann ich Dir dadurch gerantieren, die Tasche wird auf jeden Fall bis Ende der Woche fertig sein. :-)

    Wenn Du magst kannst Du gerne mal auf meinem Blog stöbern. Dann kannst Du Dir ein eigenes Bild machen, zu welchen Bereich ich gehöre. Würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.

    www.michlifee.blogspot.de

    Würde mich riesig freuen! Und hoffe jetzt einfach das Sonntagabend zählt und nicht der 23.11.

    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    schade, nun bin ich zu spät dran... Hätte auch wahnsinnig gerne das Ebook getestet. Bin Anfängerin und hab leider noch keinen Blog. Aber was nicht ist kann ja noch werden... ;-)

    LG Yvonne Künzel

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).