Sonntag, 25. November 2012

Meine Probenäher stehen fest!

Ich freue mich soooooooooo sehr über die zahlreichen und wirklich gaaanz tollen Bewerbungen von euch. Vielen vielen Dank euch dafür schonmal!

Letztendlich sind es doch 5 statt 3 Probenäher geworden die ich hierrüber finden wollte.
Mich haben einfach vieeeeel zu viele Bewerbungen so sehr angesprochen.
Ich bitte euch, mir eine Email mit dem Betreff "Kindertasche Martha und eurem Namen hier" an Kathrin.Heutz@gmx.de zu schicken. Das E-Book kommt dann so schnell wie möglich zu euch!
 

Letztendlich darf ich folgende Namen bekannt geben.

...über Facebook beworben:

1.Magdalena Kügel
__________________________
 
2,Yvonne Grewe 


...über meinen Blog beworben:

3.Monique
http://madebymoniquef.blogspot.de/
___________________________

4.Joju23
http://jojuswelt.blogspot.de/
___________________________

5.Jessy23
___________________________

Kommentare:

  1. Huhu, super vielen Dank. Email ist raus.
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich freu mich. Vielen Dank!

    Meine Mail ist raus.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) kann dir keine Email schicken ???? Wäre fertig mit dem Nähen.
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  4. hmm seltsam. Kathrin.Heutz@gmx.de

    falls es nicht klappt melde dich nochmal :)

    AntwortenLöschen
  5. Es haben sich übrigens nur Monique und JoJu zum Probnäher letztendlich bei mir gemeldet. Bin darüber eingentlich ziemlich enttäuscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,

      ich hab dir vorhin noch Bilder und eine Antwort geschickt. Es tut mir total Leid, dass es nicht früher geklappt hat. Manchmal ist der Wurm drin...

      LG JoJu

      Löschen
  6. Hallo :) Was würde das Ebook kosten??? Hätte Interesse :) Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chicca!
      Das E-Book erscheint offiziell am 05.12. und ist in der Zeit vom 05.-10.12.12 zum Einführungspreis von 4,00€ zu bekommen!

      Löschen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).