Sonntag, 2. Dezember 2012

Ergebnisse vom nähen

Heute darf ich euch voller stolz einige Ergebnisse vom Probe nähen zeigen. 
Ich bin nach anfänglicher Enttäuschung (einige die ich ausgesucht hab, haben sich schlichtweg nicht mehr gemeldet. Habe mir dann Leute herausgepickt die nach wie vor Interesse hatten) schwer begeistert über die super tollen Ergebnisse. 
Vielen lieben Dank an meine fleißigen Näherinnen die auch noch teilweise in meiner "Not" noch schnell genäht haben! -ihr habt eure Sache einfach nur mega toll gemacht <3

Habe leider noch nicht alle Bilder aus Facebook ziehen können, da dieses mal wieder spinnt. Liefere aber die restlichen Bilder noch nach die fehlen.
Das E-Book erscheint für ALLE ab dem 05.12.12 und ist dann für 4,30€ bei mir zu erwerben.
In der Zeit vom 05.-10.12.12 ist das Ebook zum Einführungspreis von 4,00€ zu bekommen!











4 Kommentare:

  1. Trotz Problemen wunderschöne ergebnisse ! Viel Erfolg mit dem ebook !

    AntwortenLöschen
  2. wow....die sind richtig toll geworden...ich hätte auch sofort probe genäht...grins ...das nächste mal einfach her damit....smile...

    viele liebe grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  3. die taschen sind allesamt wirklich sehr schön geworden :) glückwunsch zu deinem e-book!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Das haben deine Probenäherinnen aber klasse hinbekommen! Richtig schön :-) Für Sohnemann ist das nur leider nix ;p
    Gratuliere dir aber auch noch, wenn auch verspätet zum ebook und hoffe es findet viele Nachnäher :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).