Freitag, 12. Oktober 2012

Komplett Set

Letzte Tage ist bei uns der "Ooga Booga" eingezogen. 
Eine Kundin hat ein Set aus Mütze, Hose und Halssocke gewünscht.
Zur Anprobe musste Sohnemann her halten, weil der Hosenschnitt mein eigener ist. 
Oft habe ich das Gefühl, das irgendetwas an dem Schnitt nicht stimmt. Aber er ist eigentlich perfekt...


Kommentare:

  1. so süß :)
    aber warum glaubst du, irgendwas würde nicht stimmen?

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein eigener Schnitt ist doch schon immer was ganz besonderes. Gerade wenn noch keine "Massen" davon genäht wurden, hab ich immer Angst, das der Schnitt an irgendeiner Stelle noch nicht richtig sitzen könnte.

      Löschen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).