Montag, 8. Oktober 2012

Mei Tai

Gestern und Heute habe ich mich an einem Mei Tai für meinen Sohn versucht. 
Das passende E-Book und der Schnitt war super!
Endlich habe ich eine Trage, die meinem Kind UND mir gefällt.


Kommentare:

  1. also so von der seite sieht der MT wirklich super aus! ich würde mich auch wirklich über noch mehr bilder freuen :)
    nach welchem schnitt ist der genäht?


    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist von hier:
    http://de.dawanda.com/user/Mei-Happy-Tai

    Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Die Shopinhaberin ist selber Trageberaterin und weiß was sie da anbietet. Bin wirklich begeistert <3. Kann die Tage nochmal ein paar Fotos machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der schaut sehr bequem aus :) Meine Maus ist mir mittlerweile einfach zu unhandlich geworden fürs Tragetuch. Süße Zwerge hast du! LG aus NRW

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).