Donnerstag, 13. September 2012

-Herzenswunsch-

Ich wende mich heute mit einem Herzenswunsch an euch.

Ich war zutiefst berührt, als ich von einer Seite erfuhr, die Sternenkinder mit Kleidung und dringend benötigten Accssoires ausstattet, die bei ihrer Beerdigung benötigt werden:
Woher Kleidung nehmen für diese extremen Winzlinge?
Jetzt noch nach irgendetwas passendem suchen?

Alle HandarbeiterInnen können den Eltern helfen, ihrem Kind einen würdevollen Abschied zu ermöglichen.
Die Initiative gibt die genähten, gestricken oder gehäkelten Sachen an die Kliniken als komplette Pakete weiter.
Nähanleitungen für die Sachen, werden auf der Seite kostenlos zur Verfügung gestellt, damit man den außergewöhnlichen Bedürfnissen der Kleinen gerecht werden kann.

Ich selber, werde in den nächsten Wochen auch etwas nähen. Ich weiß nur zu gut um die Situtation der Eltern und wünsche mir, das viele HandarbeiterInnen auch mitmachen.


1 Kommentar:

  1. ich kenne die aktion und finde sie auch einfach wunderbar - vor allem der gedanke dahinter.

    danke fürs weiterverbreiten des links!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).