Dienstag, 11. September 2012

Schnitt steht

Der Hosenschnitt steht tatsächlich und funktioniert so wie ich mir ihn vorstelle!
Bin total stolz auf mich.
Ungefüttert gibt er eine richtig schöne weite Pump-/Spielhose ab.
Gefüttert eignet er sich hervorragend für die kalten Tage (auch die richtig, richtig kalten Tage).

 Mit Jan-Niklas ist es übrigens mal einen Tag besser, einen Tag schlechter. Ich hasse diesen Schub... Irgendwie geht er diesmal nicht vorbei. Da will wohl jemand Mamas durchhalte Vermögen testen?!



Hier ein gefüttertes Beispiel:

 Für die dicken Socken/Stiefelchen, habe ich die Bündchen an dieser Hose ein wenig weiter gelassen, sodass er dann auch noch mit den Beinen durch passt.




Gefüttert wurde mit kuschligem Fleece.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).