Montag, 3. September 2012

Wochenende vorbei :(

Hachja... Ein wunderschönes Wochenende ist leider viel zu schnell wieder vorbei gegangen.
Waren mit unserem Autoclub letztes Wochenende wieder auf dem EFR (Viertel-Meilen-Rennen).
Unsere Große haben wir dieses Mal bei Oma und Opa abgegeben.
Den Kleinen haben wir mitgenommen.
Wie immer haben wir dort gezeltet, gegrillt, viele tolle Autos gesehen UND natürlich ganz viel Spaß gehabt.


Will euch aber nicht großartig mit Autos nerven sondern euch über meine neuen Pläne in Kenntniss setzen :).
Habe eine Idee für einen einfachen Hosenschnitt: Gefüttert oder ungefüttert zu nähen.
Am Bund und den Beinen mit Bündchenware genäht.
Je nachdem wie es klappt wird vielleicht mein erstes E-Book draus. Kann mir da vllt jemand helfen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe mich bisher noch an keine Hose getraut. Bräuchte ein anfängertaugliches Ebook :)
    Zum Probenähen stell ich mich gerne zur Verfügung! Hab Stoff und Bündchen da! Zeigst du uns auch noch eine Skizze, damit man weiß wie die Hose aussehen wird?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Skizze steht, zeige ich sie euch ;). Noch schwirrt sie in meinem Kopf und wird erstmal auch zu 100% aus dem Kopf raus an der Maschine entstehen. -Wenn das mal nicht schief geht. Der Versuch macht Klug.
    Probenäher werde ich sicherlich suchen WENN die Idee dann tatsächlich bis zum E-Book ausreift.

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).